insidegames

Transistor – Neues Spiel der Bastion-Macher hat Release-Termin und erscheint für PS4

Veröffentlicht 11. April 2014 | 14:31 Uhr von Sandra




Die Bastion-Entwickler Supergiant Games geben bekannt, dass ihr neues, futuristisch anmutendes Rollenspiel, Transistor mit Namen, europaweit am 21. Mai 2014 im PSN-Store für Playstation 4 erscheinen wird. Das Sci-Fi-Action-RPG wird 18,99 Euro kosten und über Deutsche Sprachausgabe verfügen. Passend dazu könnt ihr einen Gameplay- und Ankündigungstrailer in Augenschein nehmen, der euch zeigt, was Transistor zu bieten haben wird.

Stellt euch vor, jeder hat eine Stimme in Cloudback. Doch nach und nach verstummen die einflussreichsten Stimmen und es gilt herauszufinden, was dahinter steckt. Zeit für Red auf der Bildfläche aufzutauchen und dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Was hat es mit dem Transistor, mehr noch, mit seinem ehemaligen Besitzer auf sich?

Euch steht eine außergewöhnliche Waffe unbekannter Herkunft zur Verfügung. Das Abenteuer selbst wird euch einen Mix aus strategischer Planung, Story-Elementen und schneller Action bieten.

Transistor – Gameplay & Ankündigungstrailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps4 transistor Trophäen
  • transistor leitfaden
  • transistor release datum
  • <>transistor trophäen
  • transistor pc game test
  • Transistor ps4 story
  • transistor game test


- ANZEIGE -


*