Tribes: Ascend – Nicht für Konsolen in Arbeit! - insidegames

insidegames

Tribes: Ascend – Nicht für Konsolen in Arbeit!

Veröffentlicht 5. Mai 2012 | 11:30 Uhr von Sandra




tribes_ascend

Ursprünglich war der inzwischen als Free-2-Play veröffentlichte Shooter Tribes: Ascend von Hi-Rez auch für den Release im PSN Store als auch dem Xbox 360 Marktplatz vorgesehen. Doch daraus wird nichts mehr werden, wie COO Todd Harris von Hi-Rez in einem Interview zu Protokoll gab.

Tribes: Ascend ist vor einigen Wochen für PC als Free-2-Play Spiel erschienen. Inzwischen verzeichnet Hi-Rez über 800.000 registrierte Spieler weltweit. Vor allem das Free-2-Play Geschäftsmodell spräche schon gegen einen Release auf dem Xbox 360 Live Marktplatz bzw. im PSN Store, wie Harris erklärt. Hinzu käme weiter, dass das Spiel stark auf den PC sowie eine PC-Steuerung angepasst sei. Inzwischen habe Hi-Rez die Anpassung sogar noch optimiert, so dass eine Veröffentlichung für Konsolen nicht mehr in Frage käme.

Quelle: Gamasutra

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tribes ascend
  • coo ghost insidegames
  • weltrangliste tribes ascend
  • tribes and saints free 2 play
  • tribes: ascend
  • <>Tribes Ascend Weltrangliste

- ANZEIGE -


*