Trine 2 - Release erst im nächsten Sommer? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Trine 2 – Release erst im nächsten Sommer?

Veröffentlicht 22. März 2011 | 23:18 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 5. Januar 2012




Trine 2 - News (150 x 150)

Das Spiel “Trine”, jenes 2009 auf den Markt gekommen ist, konnte sehr gute Wertungen erzielen. Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass an einem zweiten Teil des Titels gearbeitet wird. Leider ist nun der erste Release-Termin verschoben worden. Trine hätte im Frühjahr 2011 auf dem Markt erscheinen sollen. Das Spiel ist nun allerdings auf Sommer 2011 verschoben und wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt kommen. Trine 2 soll einen kooperativen Online-Modus besitzen. Dieser erlaubt, dass bis zu drei Spieler zusammen spielen können. Des Weiteren könnt ihr euch anschließend der News ein kleines Video zu Trine 2 anschauen. Bei weiteren Neuigkeiten rund um das Spiel werden wir euch sofort informieren.

Quelle: Gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trine trophyleitfaden

  • trine 2 release


- ANZEIGE -


*