Trine 2 – Steam-Vorbesteller erhalten Beta - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Trine 2 – Steam-Vorbesteller erhalten Beta

Veröffentlicht 27. Oktober 2011 | 18:53 Uhr von Tim Jung




Trine 2 - News (150 x 150)

Vor gut zwei Jahren ist das kleine aber sehr feine Spiel Trine erschienen. Dieses konnte sehr viele Kritiker und Spieler überzeugen und beeindrucken. Bekannterweise wird nun voraussichtlich im vierten Quartal 2011 der Nachfolger, Trine 2, für den PC und MAC erscheinen.

Nun sind neue Informationen bekannt. Spieler die sich für Trine 2 interessieren und das Spiel über Steam vorbestellen, erhalten einen nützlichen und interessanten Zusatz. So dürfen diese am Beta-Test zum Multiplayer-Part teilhaben und diesen ausgiebig spielen. Dies ist doch einmal ein durchaus gutes Angebot. Bisher ist jedoch noch unklar, wann genau diese Beta-Phase beginnen wird. In Trine 2 können bis zu drei Spieler im kooperativen Modus mit einer Drop-in-Drop-out-Funktion teilhaben. Auch zu zweit an einer Konsole können sich die Spieler in das Abenteuer stürzen, das mit einer komplett frischen Story aufwartet. Der Einzelspieler-Modus wie auch das Setting standen bei den Entwicklern im Vordergrund.

Trine 2 wird voraussichtlich noch im vierten Quartal 2011 für PC und MAC erscheinen. Wann die Xbox 360 und Playstation 3-Fassungen veröffentlicht werden ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: shacknews


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>trine 2 wii u zu zweit
  • trine 2 zu zweit spielen eine PS3
  • trine mit einer playstation zu zweit
  • trine 2 zu zweit an der konsole
  • trine2 zu zweit ps4

- ANZEIGE -


*