Trine 2 - Verspätung durch SCEE verursacht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Trine 2 – Verspätung durch SCEE verursacht

Veröffentlicht 5. Januar 2012 | 18:44 Uhr von Marcel




PSN News

Nordamerikanische PS3-Spieler und Xbox 360 Spieler sind schon in den Genuss des Arcadespiels “Trine 2” gekommen. Viele europäische Playstation 3 Spieler warten noch sehnsüchtig, bis sie endlich ins Abenteuer von Trine 2 stürzen dürfen. Durch diesen unglücklichen Missstand hat sich das Entwicklerstudio Forzenbyte gegenüber Eurogamer zu Wort gemeldet. Laut dem Entwicklerstudio liegt der Fehler nicht bei ihnen sondern bei SCEE. Die beiden SCEA und SCEE wurden zeitgleich eingereicht und sind zu 100% identisch, doch die Qualitätssicherung von SCEE braucht deutlich länger. Wann Trine 2 auch offiziell im europäischen Umland erhältlich ist, ist derzeit noch nicht konkret. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und informieren euch demnächst wieder.

Als kleine Entschädigung haben wir euch schon einmal alle Trophäen sauber aufgelistet -> http://www.insidegames.ch/trine-2-alle-erfolge-trophaeen/

Quelle: PS3Blog


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trine 2 für was sind erfolge

  • Trine 2 nicht für ps vita

  • trine 2 ps vita?


- ANZEIGE -


*