insidegames

Tunika – Kommentiertes Gameplay-Demo-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 18. Oktober 2018 | 18:59 Uhr von Sandra




Tunic-Tunika-Artwork

Tunika bzw. Tunic, wie es im Englischen heißt, und aktuell von Finji entwickelt wird, stellt sich mit einem neuen, knapp 18-minütigen kommentierten Gameplay-Demo-Video vor, welches wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Der leitende Entwickler Andrew Shouldice und Funji Community-Manager Harris Forster begleiten euch durch das Tunika-Video und stellen euch auf diese Weise das Action-Adventure näher vor. Auf diese Weise erhaltet ihr auch einen weiteren Vorgeschmack darauf, was mit Tunika auf euch warten wird. Zu sehen bekommt ihr unter anderem verschiedene Umgebungen/Welten, Aktionsmöglichkeiten, Gegner und natürlich Kämpfe.

TUNIC – Developer Commentary Gameplay Demo

Tunika bzw. Tunic wurde während der E3 2018 angekündigt. Zunächst war Tunika nur für PC via Steam und MAC geplant, wurde dann aber eben auch für Xbox One in Aussicht gestellt. Tunika für Xbox One soll im Verlauf des kommenden Jahres 2019, konkreter Termin: tba, erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*