insidegames

Tunika – Mit E3-Trailer für Xbox One angekündigt

Veröffentlicht 13. Juni 2018 | 21:27 Uhr von Sandra




Tunic-Tunika-Artwork

Während der E3 2018 Xbox Pressekonferenz hat Microsoft das Action-Adventure Tunika (International/Engl.: Tunic) auch für Xbox One angekündigt. Bisher war Tunika lediglich für PC via Steam und Mac geplant. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen Trailer sowie einige Screenshots.

Tunika, das zunächst unter dem Projektnamen Secret Legend geführt wurde, wird von Finji entwickelt und als Action-Adventure beschrieben. Die Hauptrolle spielt ein kleiner Fuchs, der sich in einer großen Welt zurechtfinden muss. Zusammen mit dem Fuchs begebt ihr euch auf eine abenteuerliche Reise, da ihr einen geheimnisvollen Ort finden müsst. Auf dem Weg dorthin erforscht ihr antike Ruinen, kämpft gegen Monster und lüftet auch das eine oder andere Geheimnis.

Tunika/Tunic – Xbox One – Ankündigungstrailer – E3 2018

 

tunic-tunika-e32018-screenshot-01

Bild 1 von 7

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*