insidegames

Twin Mirror – Entwicklertagebuch-Video „Production Vlog #0“ beleuchten Ursprung und Inspiration

Veröffentlicht 12. Juli 2018 | 18:28 Uhr von Sandra




Twin-Mirror-KeyArt

Bandai Namco und der französische Entwickler Dontnod Entertainment haben mit „Production Vlog #0“ das erste Entwicklertagebuch zum kommenden Adventure Twin Mirror veröffentlicht, welches ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

In dem frisch veröffentlichten Entwicklertagebuch-Video spricht Dontnod Entertainments CEO Oskar Guilbert vor allem über die Inspiration als auch den Ursprung hinter der Story-basierten Mechanik von Twin Mirror. Laut Guilbert würde das Spiel – Zitat „auf eine gewisse Art und Weise die Persönlichkeit des Spielers wiederspiegeln“.

Weiter erklärt Guilbert, dass der Story-Fokus ihm und seinem Team es ermöglichen würde eine neue Form des investigativem Gameplays zu bieten, da verschiedene Entscheidungen, Lösungen als auch Interaktionen mit den Charakteren die eigene Story als auch das eigene Ende formen.

Twin Mirror wurde Anfang Juni 2018 offiziell angekündigt und soll 2019, konkreter Termin: tba, für PC via Steam sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen.

Twin Mirror – PS4, X1, PC – Production Vlog #0

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*