insidegames

Twin Mirror – Psycho-Thriller für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Veröffentlicht 8. Juni 2018 | 21:42 Uhr von Sandra




Twin-Mirror-KeyArt

Twin Mirror heißt das neuste Projekt von Bandai Namco, das heute im Zuge von Sonys Countdown zur E3 2018 mit ersten Trailer und Infos angekündigt wurde. Twin Mirror soll 2019, konkreter Release: tba, für PC via Steam, Playstation 4 und Xbox One-Konsolen erscheinen.

Twin Mirror wird als narratives Adventure beschrieben und vom französischen Entwicklerstudio Dontnod Entertainment, unter anderem bekannt für Life is Strange, realisiert. Erzählt wird die Geschichte von Sam, einem 33-jährigen Enthüllungsjournalisten, der, frisch getrennt, in seine Heimatstadt Basswood in West Virginia zurückkehrt. Eines Morgens jedoch wacht Sam ohne Erinnerungen an seinen Aufenthaltsort in einem Hotelzimmer auf. Ihr beginnt mit Sam der Sache auf den Grund zu gehen und euer Verstand ist eure einzige Waffe.

Twin Mirror | Welcome to Basswood | PC, X1, PS4 – German

Taucht in die Erinnerungen von Sam ein und lenkt die Ermittlungen durch eine Reihe erschütternder und einflussreicher Entscheidungen. Und dieser Weg wird dafür sorgen, dass ihr der Wahrheit und eurem Platz in der Welt ein kleines Stückchen näher kommt.

Eric Hartness, Vizepräsident für Marketing und Digitales bei Bandai Namco (USA) über Twin Mirror – Zitat:

Spieler sind jetzt mehr denn je auf der Suche nach narrativen Adventures, in denen sich die Geschichte nicht nur in eine bestimmte Richtung entwickelt, sondern sie dazu gezwungen sind, schwere, moralische Entscheidungen zu treffen, die das Ergebnis in realer, dramatischer Art und Weise beeinträchtigen.

Un Hervé Hoerdt, Vizepräsident für Marketing und Digitales bei Bandai Namco (Europe) ergänzt – Zitat:

Twin Mirror ist unser Einstieg in die Welt der narrativen Adventures. Zusammen mit den kreativen Köpfen von DONTNOD arbeiten wir daran, einen Titel zu erschaffen, der nicht nur den hoch angesetzten Standard übertrifft, sondern auch die Grundlage für neue und mitreißende narrative Adventures in den kommenden Jahren bildet.

twin-mirror-screenshot_06-2018_01

Bild 1 von 6

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*