Twisted Metal 3 - Erscheint erst 2012 - insidegames

insidegames

Twisted Metal 3 – Erscheint erst 2012

Veröffentlicht 5. August 2011 | 22:46 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




Twisted metal Clown 150x150

Geplant war der Release des Rennspiels bereits am 4. Oktober 2011, damit wird jedoch nichts. Denn Sony bestätigte heute im offiziellen Playstation-Blog, dass der Titel verschoben wird… und das auf das kommende Jahr. David Jaffe von Sony veröffentlichte auch ein passendes Statement zu der Lage im Blog und trösten die wartenden Fans.

“Es ist Mist wenn ein Spiel verschoben wird. Wir sind auch Gamer und wissen, wie nervig das ist. Es ist enttäuschend und frustrierend und nimmt einem Fan des Spiels wirklich den Wind aus den Segeln. Es ist aber so: Ihr müsst uns vertrauen, wenn wir sagen, dass das Spiel mit dieser Extrazeit noch besser wird, als es eh schon ist”.

Die gamescom 2011 sowie die PAX Prime wird die Möglichkeit eröffnen, den Titel anzuspielen. Ebenso werden auf beiden Messen haufenweise Goodies – zum Beispiel schicke Clownsmasken – verschenkt.

Quellen: blog.de.playstation.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • twisted metal e3 2012
  • twisted metal leitfaden
  • <>twisted metal trophäen leitfaden
  • twisted 2012

- ANZEIGE -


*