Twisted Metal - Demo in Kürze - insidegames

insidegames

Twisted Metal – Demo in Kürze

Veröffentlicht 23. Januar 2012 | 20:39 Uhr von Marcel




Twisted-Metal-Clown

Heute Morgen haben wir noch den Goldstatus von Twisted Metal vermeldet, jetzt haben wir schon wieder neue Neuigkeiten am Start. Das Entwicklerteam hinter Twisted Metal, Eat Sleep Play, wird zum kommenden Actionspiel eine anspielbare Demoversion veröffentlichen. Diese Meldung verkündete Studioleiter David Jaffe in einem verrückten Video auf Youtube.

Die Demo soll noch in dieser Woche fertig gestellt werden und dann in Kürze im PlayStatioN Network erscheinen.

Quelle: CriminalCrackdown


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • twisted metal demo

  • twisted metal


- ANZEIGE -


*