insidegames

Twisted Metal – Demo kommt

Veröffentlicht 5. Dezember 2011 | 8:11 Uhr von Marcel




David Jaffe vom Entwicklerstudio Eat Sleep Play hat eine Anspielfassung zu “Twisted Metal” offiziell bestätigt. Die anspielbare Demo wird aber erst nach der Veröffenlichtung des Spiels für alle freigegeben um einen ersten Eindruck von “Twisted Metal” zu gewinnen. Was die Demo inhaltlich bietet, verrät David Jaffe noch nicht.

Weiter gab Jaffe bekannt, dass die Videosequenzen bereits zu 100% im Kasten seien. Bis zum Release im Februar 2012 widmet sich das Team dem letzten Feinschliff und bessert noch einige Stellen aus. Na dann muss das Spiel ja richtig gut werden!

Am 14. Februar 2012 erscheint Twisted Metal exklusiv für PlayStation 3.

Quelle: PS3Blog


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*