insidegames

Twisted Metal – Jetzt doch mit Online-Pass

Veröffentlicht 20. Januar 2012 | 13:38 Uhr von Goreminister




Twisted metal Clown 150x150

Tja, da konnte wohl jemand sein Versprechen nicht einhalten! Noch im vergangenen Jahr hat sich Eat Sleep Play Chef David Jaffe in Bezug auf Twisted Metal gegen einen Online-Pass ausgesprochen und prompt wird es doch einen solchen im Spiel geben.

Angeblich hätte Sony diese Entscheidung gefällt, da es sich hierbei um einen exklusiven Playstation 3-Titel handelt, während Jaffe nichts dagegen gehabt hätte, ein paar Verkäufe durch den Gebrauchthandel zu verlieren. Wie dem auch sei, die Käufer eines gebrauchten Twisted Metal werden nun wohl nicht um eine Gebühr von 10 Euro herumkommen um in den Genuss des Multiplayer-Rennspiels zu kommen. Stellt sich nur die Frage ob auch die Spieler der Neuversion diese Politik und Rückgratlosigkeit unterstützen wollen…

Twisted Metal wird ab dem 17. Februar 2012 exklusiv für Sonys Playstation 3 erhältlich sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • doa5 online pass
  • trophis insider online pass spiele
  • <>twisted metal online
  • twisted metal ps3 online pass kostenlos erhalten
  • wird doa 5 einen online pass haben
  • <>twisted metal online spielen
  • doa 5 onlinepass kostenlos
  • doa5 online pass kostenlos

- ANZEIGE -


*