insidegames

Ubisoft – E3 2017 Pressekonferenz Livestream-Video

Veröffentlicht 13. Juni 2017 | 18:06 Uhr von Sandra




Ubisoft-Logo-Neu-2017-white

Am gestrigen Abend hat auch der französische Entwickler und Publisher Ubisoft seine E3 2017 Pressekonferenz abgehalten. Für den Fall, dass ihr die Übertragung nicht vollständig oder unter Umständen auch gar nicht gesehen habt, könnt ihr das mit nachfolgendem Video ganz entspannt und zu der Zeit, die für euch passend ist, nachholen.

Das nachfolgende Video der Ubisoft E3 2017 Pressekonferenz enthält auch die ca. einstündige Pre-Show als auch an das Press-Briefing angeschlossen eine ungefähr 30-minütige Assassin’s Creed: Origin Gaming-Session inklusive Gesprächsrunde.

Wollt ihr die Pre-Show nicht schauen, klickt in der Video-Zeitleiste einfach auf 1:06:30 und startet direkt mit der Ubisoft Pressekonferenz, die mit Mario & Rabbids: Kingdom Battle beginnt, gefolgt von Assassin’s Creed: Origins, The Crew 2, Skull & Bones, Starlink: Battle for Atlas, Steep: Road to the Olympics, Far Cry 5 und Beyond Good and Evil 2.

Ubisoft E3 2017 Conference


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*