insidegames

Ubisoft – Größter Software-Anbieter in Deutschland

Veröffentlicht 23. August 2016 | 19:42 Uhr von Sandra




Ubisoft-Logo

2016 ist offenbar das Jahr für den französischen Entwickler und Publisher Ubisoft. Wie Börse Online unter Berufung auf einen Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung berichtet, ist Ubisoft nach sieben Monaten erstmals führender Software-Anbieter in Deutschland. Im letzten Jahr lag der größte europäische Spiele-Hersteller noch auf Platz fünf.

Der Ubisoft-Erfolg in Deutschland stützt sich unter anderem auf verschiedene Blockbuster-Titel, wie beispielsweise The Division oder auch Far Cry: Primal. Auf den weiteren Plätzen zwei und drei rangieren der GfK-Auswertung zufolge Nintendo (2) und Electronic Arts (3). Als Basis dienten die erzielten Spiele-Verkäufe der jeweiligen Anbieter.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Far cry primal ps4 spielstände


- ANZEIGE -


*