Ubisoft - Line-Up für GamesCom bekannt - insidegames

insidegames

Ubisoft – Line-Up für GamesCom bekannt

Veröffentlicht 3. August 2011 | 22:40 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




ubisoft

Ubisoft gab heute ihr Line-Up für die diesjährige gamescom in Köln bekannt. Neben einer breiten Palette an Spielen wird Ubisoft noch “Roundtable-Diskussion” zum Thema “Verändert Online Gaming die Spiele-Entwicklung?“. Diese Diskussion wird für Presse, Partner sowie für den Handel zugänglich sein. Ubisoft gab zu ihrem Line-Up folgenden Kommentar ab:

“Jedes Jahr gibt uns die gamescom die Chance unsere Kunden und Fans zu treffen und ihr Feedback auf unsere kommenden Spiele einzuholen“, sagt Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. „Ubisofts Lineup erstreckt sich dieses Jahr über viele unterschiedliche Genres und zeigt, dass unsere Entwickler-Teams kreative und spaßbringende Spiele liefern werden.“

Neben Mainstream-Titeln wie Assassin’s Creed: Revelations oder Ghost Recon: Future Soldier wird das neue Might and Magic sowie ein neuer Titel des Rabbid-Franchise anspielbar sein.

Das Line-Up:

Anno 2070
Assassin`s Creed: Revelations
Driver: San Francisco
Far Cry 3
Might & Magic Heroes VI
Rayman Origins
Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier
From Dust
The Black Eyed Peas Experience
Just Dance 3
Rabbids: Alive and Kicking
Die Siedler Online
Tom Clancy`s Ghost Recon Online

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2011 Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescom 2012 ubisoft lineup

  • ubisoft gamescom 2012 line up
  • ubisoft gamescom 2012
  • ubisoft auf der gamescom 2012
  • gamescom 2012 ubisoft
  • ubisoft gamescom 2012 lineup

  • gamescom lineup 2012 ubisoft

  • <>ubisoft lineup gamescom 2012

- ANZEIGE -


*