insidegames

Ubisoft – Offenbar Far Cry 4 & Far Cry Primal Doppelpack geplant

Veröffentlicht 23. September 2016 | 22:09 Uhr von Sandra




Far-Cry-4-Far-Cry-Primal

Ubisoft plant offenbar einen Far Cry-Doppelpack bestehend aus Far Cry 4 und Far Cry Primal zu veröffentlichen. Dies lässt sich einem Produkteintrag des Versandhändlers Amazon (UK) entnehmen.

Gelistet wird die Far Cry-Spiele-Sammlung für umgerechnet etwa 40 Euro und als Release wird bereits der 14. Oktober 2016 genannt. Der Far Cry 4 & Far Cry Primal Doppelpack soll für Playstation 4 und Xbox erscheinen.

Eine offizielle Ankündigung des Far Cry-Packs seitens Ubisoft steht noch aus und entsprechende Meldungen wurden bis dato nicht kommentiert.

Far-Cry-4-Far-Cry-Primal


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • P0werAg3R sagt:

    Recycling scheint echt in Mode zu sein. Fällt denen nichts mehr ein oder wie darf man solche Aktionen, die ja doch sehr gehäuft auftreten, sonst verstehen? Und davon abgesehen, Far Cry 4 war noch okay gewesen, aber Primal? Aus meiner Sicht nicht wirklich…

  • FarCry Messi sagt:

    Geil, da werde ich direkt zuschlagen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • far cry doppel pack

  • far cry Doppelpack


- ANZEIGE -


*