insidegames

Ubisoft – „Pass Premium“-Service geplant?

Veröffentlicht 27. Mai 2019 | 17:46 Uhr von Sandra




Ubisoft-Logo-Neu-2017-white

Findige User (danke an Mojito für das Bild!) haben am vergangenen Wochenende im Ubisoft Store (Eng./US) einen Eintrag ausfindig gemacht, der zumindest mal Anlass zu Vermutungen gibt und seit bekannt werden auch  die Gerüchteküche befeuert. Die Rede  ist von dem sogenannten „Ubisoft Pass Premium“, der kurzzeitig im Store gefunden werden konnte, wenn auch mehr als eine Art Platzhalter, und inzwischen auch wieder komplett entfernt wurde.

Natürlich stellt sich jetzt die Frage, was genau Ubisoft vor hat – und selbstredend, der Ubisoft-Store-Eintrag kann alles und nichts bedeuten. Generell jedoch wird vermutet, dass Ubisoft ein EA Access ähnliches Angebot planen könnte. EA Access ist bekanntlich ein Abo-Modell, da monatlich ein fester Betrag fällig wird, mit dem Spieler dann Zugriff auf diverser EA-eigene Spiele haben. Diese können dann solange geladen als auch gespielt werden, solange das Abo besteht.

Bleibt die Frage, ob Ubisoft tatsächlich ein ähnliches Angebot plant. Bisherige Meldungen diesbezüglich hat der französische Entwickler und Publisher bisher nicht kommentiert und einen „Ubisoft Pass Premium“ auch nicht angekündigt.

Ubisoft-Premium-Pass-Platzhalter


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PS4 News PS5 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*