Ubisoft - Release-Termine bekannt gegeben - insidegames

insidegames

Ubisoft – Release-Termine bekannt gegeben

Veröffentlicht 26. Juni 2012 | 14:08 Uhr von Soebe




ubisoft-150x150

Ubisoft hat uns eine Pressemitteilung mit Release-Terminen zukommen lassen. Darin enthalten die Spiele, die zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden sollen. Natürlich enthalten wir euch die Daten nicht vor – bitte schön:

Far Cry 3: Wird hierzulande am 29. November 2012 für PC, Playstation 3, und Xbox 360 erhältlich sein.

Just Dance 4: Am 2. Oktober 2012 wird das Spiel für Nintendo Wii, Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Das Spiel wird ausschliesslich von Playstation Move und Microsoft Kinect unterstützt. Später soll noch eine Wii U Fassung des Titel veröffentlicht werden.

Rocksmith: In den USA erschien Rocksmith schon  letzten Oktober. Hierzulande hatte Ubisoft einen Namenrechtsstreit mit einer gleichnamigen Band, sodass sich der Release der Playstation 3 und Xbox 360 Fassungen auf den 27. September 2012 verschoben hat. Die PC Version erscheint am 18. Oktober 2012. Im Gegensatz zum amerikanischen Originalspiel wird Rocksmith hierzulande in einer erweiterten Fassung erscheinen, in der es auch möglich sein wird, mit einem E-Bass zu spielen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • P. Koch sagt:

    Das Einzige was mich da interessiert an der Liste ist Far Cry3.. war zwar vom Trailer auch nicht 100% begeistert, aber es war ja nur der Anfang vom Game und bekanntlich wird die Action ja Stück für Stück in die Höhe getrieben ^^
    Mal schauen was der Preis sagen wird….

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • release von playstation 2 bekannt gegeben
  • <>ps4 release schweiz
  • ps4 release datum schweiz
  • rocksmith ubisoft
  • ubisoft forum
  • termine ubisoft
  • ps4 release-termin bekannt gegeben

- ANZEIGE -


*