Ubisoft – “Spieler wollen jedes Jahr ein neues Assassin’s Creed“ - insidegames

insidegames

Ubisoft – “Spieler wollen jedes Jahr ein neues Assassin’s Creed“

Veröffentlicht 2. April 2013 | 9:59 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 22. April 2013




ubisoft_logo

Stimmt das, wollt ihr wirklich jedes Jahr ein neues Assassin’s Creed Spiel haben? Bevor ihr antwortet, hier erst einmal die Aussage von CEO Yannis Mallat von Ubisoft Montreal, der gegenüber den Kollegen von Eurogamer erklärte, dass die Fans und Spieler kein Problem damit haben, wenn jedes Jahr ein Assassin’s Creed Spiel in den Handel kommt. Dies umzusetzen stelle für Ubisoft, so Mallat weiter, kein Problem dar und wenn die Spieler das wünschen, dann mache man das auch.

Weiter erklärt Mallat, dass Assassin’s Creed mit jedem Teil mehr Fans gewinnt. Damit sei es nur logisch, dass man die Fans bedient. Wichtig sei natürlich auch die Qualität, so Mallat, und wenn diese stimmt, dann gäbe es keinen Grund der dagegen spräche, warum man nicht jährlich einen neuen Teil der Serie auf den Markt bringen sollte.

Und damit seid ihr gefragt – stimmt ihr Mallat zu oder seht ihr das ganz anders? Wie ist eure Meinung, vor allem die Ansichten der Assassin’s Creed Fans interessiert uns! Teil uns euch mit – hinterlasst euren Kommentar unterhalb dieser Meldung oder diskutiert mit uns im Forum, wir sind sehr auf eure Ansichten zu diesem durchaus sensiblen Thema gespannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neues assassins creed 2013

  • jedes jahr assasins creed

  • assasines creed jedes jahr neu

  • jedes jahr assassins creed


- ANZEIGE -


*