insidegames

Ubisoft – Studio Toronto soll vergrößert werden

Veröffentlicht 5. Mai 2012 | 17:07 Uhr von Sandra




Wie die Financial Post berichtet, plant der französische Entwickler und Publisher sein Studio in Toronto in den nächsten zehn Jahren nachhaltig zu vergrößern. Aktuell arbeiten die 210 Damen und Herren u.a. an fünf neuen Projekten, wozu auch der neuste Splinter Cell Abkömmling gehört.

Um künftig auch wettbewerbsfähig zu bleiben und vor allem nachhaltig gute Tripple-A Titel liefern zu können, muss vor allem die Manpower erhöht werden. Grund genug für Ubisoft zu investieren. Laut vorliegenden Informationen will Ubisoft rund 500 Mio. US-Dollar in das Studio Toronto investieren. Außerdem soll die Zahl der Mitarbeiter binnen der nächsten zehn Jahre auf über 800 Angestellte vergrößert werden.

Na dann, Ubisoft … gutes Gelingen & viel Erfolg!

Quelle: Financial Post


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News PC News PS Vita News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • filmstudio games


- ANZEIGE -


*