Ubisoft unterstützt insidegames - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ubisoft unterstützt insidegames

Veröffentlicht 4. Juni 2010 | 5:56 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 20. September 2010




Wir befinden uns noch im Aufbau, aber wir konnten einen ersten Publisher für unser neues Gameportal gewinnen. In Zukunft wird insidegames durch Ubisoft mit News regelmässig gefüttert. Das ganze Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Publisher Ubisoft, die für zahlreiche Perlen wie z.B. Splinter Cell: Conviction oder aber auch das neue Prince of Persia verantwortlich sind!


- ANZEIGE -


Kategorien: Interaktiv Partner News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*