Ubisoft – Watch Dogs und Assassin’s Creed für Next-Gen-Xbox bestätigt - insidegames

insidegames

Ubisoft – Watch Dogs und Assassin’s Creed für Next-Gen-Xbox bestätigt

Veröffentlicht 15. April 2013 | 14:27 Uhr von Sandra




ubisoft_logo

Bisher waren die Spiele Watch Dogs und Assassin’s Creed 4: Black Flag des französischen Entwicklers und Publishers Ubisoft offiziell „nur“ für Playstation 3, Playstation 4, Wii U und Xbox 360 bestätigt.

Wie nun die Kollegen von Videogamer berichten, steht, obwohl Microsoft seine Next-Gen-Xbox noch nicht öffentlich präsentiert hat, fest, dass die beiden Titel auch für die kommende Konsole aus dem Redmonder Stall erscheinen werden. Hierbei beruft sich Videogamer auf zwei Einträge auf den LinkedIn-Seiten (können nur aufgerufen werden, wenn man selbst ein Login-Zugang hat), da zum einen Ubisofts Gameplay Programmierer Paolo Maninetti und Ubisofts Marketing Artist Phil Brolles nicht nur Watch Dogs und Assassin’s Creed 4: Black Flag als aktuelle Projekte führen, sondern diese auch, neben den bereits bestätigen Plattformen, für Xbox 720/Codename Durango.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • systemvoraussetzungen für nextgen spiele


- ANZEIGE -


*