Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Spanisches Königshaus macht Ärger - insidegames

insidegames

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 – Spanisches Königshaus macht Ärger

Veröffentlicht 28. November 2011 | 13:57 Uhr von Goreminister




Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - News (150 x 150)

Wer hätte das gedacht, aber durch den kommenden Kostüm-DLC zum Prügelspiel Ultimate Marvel vs. Capcom 3 bekommt Publisher Capcom Ärger mit dem spanischen Königshaus. Angeblich würde der neue Anzug von Magneto der Uniform des Königs Juan Carlos zu sehr ähneln.

Eigentlich sollte sich der gute Mann geehrt fühlen, doch anstelle dessen möchte man die Veröffentlichung des Kostüm-DLCs verhindern und bittet den Publisher das Download-Paket nicht auf den Markt zu bringen. Das Outfit würde zu sehr dem Anzug ähneln, den Juan Carlos manchmal zu verschiedenen Anlässen trägt. Das Witzige daran ist, dass es in dieser Angelegenheit bereits in der Vergangenheit Probleme mit den Spaniern gab, denn vor genau sechs Jahren sorgte dieses Outfit im Comic The Pulse: House of M ebenfalls für Ärger, weswegen er nicht veröffentlicht werden sollte.

Was nun geschieht und ob Capcom das Kostüm entfernt und/oder umgestaltet wurde nicht bekannt gegeben. Man darf gespannt sein…


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spanisches königshaus aktuelle nachrichten
  • news spanisches königshaus

  • spanisches königshaus news

  • <>spanisches königshaus

- ANZEIGE -


*