Uncharted 3 - 3.8 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Verkaufstag - insidegames

insidegames

Uncharted 3 – 3.8 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Verkaufstag

Veröffentlicht 11. November 2011 | 7:58 Uhr von Marcel




Uncharted-Golden-Abyss-150x150

Sony Computer Entertainment Europe freut sich zu verkünden, dass Uncharted 3: Drake’s Deception™ am ersten Verkaufstag weltweit 3.8 Millionen Mal verkauft wurde. Der exklusiv für die PlayStation®3 erhältliche und von Kritikern hochgelobte (Metacritic: 92*) Titel, hat die Erwartungen an Verkaufszahlen übertroffen und ist auf bestem Weg einer der meistverkauften Titel 2011 zu werden. Somit ist der 3. Teil der Serie auf Kurs, das bestverkaufte Spiel der Trilogie zu werden.

Nick Caplin Head of Communications bei Sony Computer Entertainment Europe bezeugt: “Uncharted 3 ist ein Blockbuster was sich in den hohen Verkaufszahlen widerspiegelt. Die Konsumenten verspüren ebenso grosse Lust, das Spiel zu spielen wie Kritiker es mit Lob überschütteten und das Team von Naughty Dog verdient einen solch fantastischen Empfang im Handel. Die Uncharted Reihe hat das 3rd-Person Adventure Genre geprägt und ist nun eine der führenden Franchisen im Handel.

Quelle: Pressemitteilung Sony


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uncharted 3 verkaufte exemplare


- ANZEIGE -


*