Uncharted 3 - Bisher der größte Launch - insidegames

insidegames

Uncharted 3 – Bisher der größte Launch

Veröffentlicht 17. Oktober 2011 | 15:27 Uhr von Daniel S.




Uncharted Verfilmung Naughty Dog Sony 150x150

In einem Gespräch mit Sony untermauerte der Publisher nochmals das Vertrauen in den kommenden Blockbuster Uncharted 3 und erwartet große Verkaufszahle. Zusätzlich wurde erneut betont, dass ein Titel in dieser Form nur auf der Playstation 3 möglich sei.

Um möglichst hohe Absatzmengen zu erzielen, setzt Sony auf große Werbekampagnen, welche in Großbritanien allein mit ca. 7 Millionen Euro (5 Millionen Pfund) zu Buche schlagen werden. So umfassen die Werbemaßnahmen Print- sowie TV-Werbungen und Partnerschaften mit Konzernen wie Subway. Außerdem versprechen die Verantwortlichen des Spiels regelmäßige Launch Events rund um den Globus.

Ginger Kraus, Senior Director of Marketing Alliances bei SCEA: “Um uns auf den größten Launch des Jahres vorzubereiten, sind wir gezwungen, verschiedene Elemente zu vereinen, um ein größtmögliches Publikum zu begeistern. Für uns bedeutet das die Identifizierung und Zusammenarbeit mit Partnern, die uns dabei helfen, einem weiten und abwechslungsreichen Publikum diese Erfahrung zu liefern.”

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*