Uncharted 3: Drake's Deception - Der Multiplayer wird Free-2-Play - insidegames

insidegames

Uncharted 3: Drake’s Deception – Der Multiplayer wird Free-2-Play

Veröffentlicht 27. Februar 2013 | 11:16 Uhr von Lucardis




Uncharted 3_PS3_Naughty Dog

Wie heute im offiziellen Playstation Blog zu lesen ist, wird der online Multiplayer von Uncharted 3: Drake’s Deception demnächst kostenlos angeboten. Wer Lust hat kann sich den Multiplayer im PS Store herunterladen und nach Herzenslust zocken. Ohne Einschränkungen ist das jedoch nur bis Level 15 möglich, danach kann zwar immernoch gespielt werden, Erfahrungspunkte und damit einhergehende Verbesserungen  werden einem dann allerdings nicht mehr angerechnet. Das Spiel merkt sich aber euren weiteren Fortschritt und falls ihr euch entscheiden solltet doch etwas Geld zu investieren wird euch die bis dahin gesammelte Erfahrung komplett gutgeschrieben.

Wer also Uncharted 3 nicht sein Eigen nennt, aber schon immer mal in den Multiplayer schnuppern wollte kann das jetzt tun und den über 3,5 Millionen Spielern, die bis zum heutigen Tag in über 37 Millionen Matches gespielt haben beitreten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uncharted free to play ohne trophäen
  • <>uncharted 3 free to play trophäen
  • uncharted 3 trophäen inside
  • uncharted 3 free to play trophees
  • uncharted free to play 27 2
  • drakes deception free to play trophäen
  • uncharted 3 online erfolge auch ohne online pass machbar
  • uncharted 3 free to play koop trophäen

- ANZEIGE -


*