Uncharted 3: Drakes Deception - Move passte nicht zum Spiel - insidegames

insidegames

Uncharted 3: Drakes Deception – Move passte nicht zum Spiel

Veröffentlicht 14. November 2011 | 18:06 Uhr von Tim Jung




Uncharted-3-Drakes-Deception-150x150

Vor wenigen Wochen ist das grossartige Spiel Uncharted 3: Drakes Deception exklusiv für die Playstation 3 im Handel erschienen. Bekanntlich weist das Spiel keine Move-Unterstützung auf, der Entwickler hat nun jedoch neue interessante Informationen dazu mitgeteilt.

So betonte Keith Guerette, Lead Effects Artist bei Naughty Dog, dass Sony schon sehr früh in der Entwicklungsphase gefragt habe, ob eine Move-Unterstützung möglich sei. Jedoch wurde schon früh mit dieser Phase klar, dass die Entwickler auf vieles verzichten hätten müssen. So hat Naughty Dog festgestellt, dass das Gameplay und die Präsentation stark darunter geleidet hätte, demnach entschieden sich die Entwickler gegen Move. Falls irgendeinmal eine Move-Unterstützung im Spiel eingefügt werden sollte, müsste dies auch wirklich perfekt passen.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uncharted 3 move


- ANZEIGE -


*