Uncharted 3: Drake`s Deception - TV-Spots mit Harrison Ford - insidegames

insidegames

Uncharted 3: Drake`s Deception – TV-Spots mit Harrison Ford

Veröffentlicht 19. Oktober 2011 | 13:32 Uhr von Goreminister




Uncharted 3_Harrison Ford_TV-Spot_Sony_150x150

Vergleiche zu Indiana Jones gab es in Bezug auf Uncharted immer wieder, doch nun kommt auch die Schauspielerlegende Harrison Ford zum Zuge, welche jahrelang die Rolle des “Indy” in den bekannten Abenteuerfilmen verkörperte. Doch der Schauspieler äußert sich nicht bloß zum Spiel, sondern er bewirbt es sogar. Dementsprechend sind zwei TV-Spots aufgetaucht und sogar ein Making Of-Video dieser Werbung, welche ihr allesamt mit Hilfe dieser News begutachten könnt.

Ford zeigt sich von der Umsetzung des Spiels begeistert, fand aber selber niemals so richtig Zugang zu dieser Thematik, da er sich in seiner Freizeit nicht wirklich mit Videospielen befasst. Dennoch ist es mehr als passend dass der “Jäger des verlorenen Schatzes” die Spiele bewirbt, da sie eindeutig unter dem Einfluß der Filmreihe standen und auch die Macher aus dem Hause Naughty Dog immer wieder betont haben, welch große Filmfans sie sind.

Die TV-Spots werden ab dem 22. Oktober 2011 ausgestrahlt, während Uncharted 3: Drake`s Deception in Europa am 2. November 2011 exklusiv für die Playstation 3 erscheint. Der PS Vita Ableger Uncharted: The Golden Abyss hingegen wird zum Launch des neuen Handhelden erwartet.

Uncharted 3 – TV-Spot #1:

Uncharted 3 – TV-Spot #2:

Uncharted 3 – TV-Spot “Making Of”:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uncharted 3 neue spots

  • playstation vita september tv spot

  • uncharted tv


- ANZEIGE -


*