Uncharted 3: Drake's Deception - "Way of the Iron Fist"-Video erschienen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Uncharted 3: Drake’s Deception – “Way of the Iron Fist”-Video erschienen

Veröffentlicht 25. Oktober 2011 | 19:51 Uhr von David




Uncharted-3-Drakes-Deception-150x150

Wie schon sein Vorgänger wird auch der dritte Teil der Uncharted-Serie über einen umfangreichen Multiplayer verfügen. Dazu zählen auch diverse Modi sowie ein Charaktereditor. Heute ist auch ein Entwickler-Video zum Multiplayer aufgetaucht, welches von Naughty Dog kommentiert wird. Unter anderem wird näher auf die zahlreichen Möglichkeiten sowie die möglichen Stealth-Kills eingegangen. Im Singleplayer verschlägt es Nathan Drake und seine Kollegen auf der Suche nach einer sagenumwogenen Stadt in die heißen Wüsten rund um Rub al-Chali.

Wie Uncharted 3: Drake’s Deception bei uns im Test abgeschnitten hat, könnt ihr in unserem ausführlichen Review noch einmal ganz genau nachlesen.

Am 2. November 2011 geht es los und man darf sich auf der Playstation 3 exklusiv ins Abenteuer stürzen.

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*