Uncharted 3 - Infos zum Flashback Map Pack#2 & Shade Survival - insidegames

insidegames

Uncharted 3 – Infos zum Flashback Map Pack#2 & Shade Survival

Veröffentlicht 21. Februar 2012 | 11:37 Uhr von Goreminister




Uncharted 3_PS3_Naughty Dog

Die Fans von Nathan Drake bekommen in Bezug auf Uncharted 3: Drake´s Deception Spielnachschub in Form von neuem DLC geliefert. Ab morgen wird demnach das sogenannte Flashback-Map-Pack #2 erscheinen, zu dem auch ein Trailer veröffentlicht wurde, den ihr mit Hilfe dieser News begutachten könnt.

Das Flashback-Map-Pack #2 bietet euch vier überarbeitete Karten (Village, Plaza, Temple und Train Wreck) aus Uncharted 2: Among Thieves und wird im Playstation Store mit 9.99 Euro zu Buche schlagen. Wer jedoch Mitglied im Fortune Hunter´s Club ist bekommt dieses Kartenpaket umsonst spendiert.

Darüber hinaus wurde mitgeteilt, dass im März 2012 ein kooperativer Spielmodus mit dem Namen „Shade Survival“ veröffentlicht wird. Details hierzu wurden nicht verraten, sondern nur ein Screenshot veröffentlicht, welchen ihr ebenfalls in dieser News vorfindet. Weitere Informationen hierzu sollen kommenden Monat kurz vor Veröffentlichung des „Shade Survival“-Modes bekannt gegeben werden.

Uncharted 3: Drake´s Deception – Flashback-Map-Pack #2-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Screenshots Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uncharted 3 map pack weitergeben

  • uncharted 3 trophäen kartenpaket 2


- ANZEIGE -


*