Uncharted 3 - Keine DLCs für den Singleplayer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Uncharted 3 – Keine DLCs für den Singleplayer

Veröffentlicht 17. Oktober 2011 | 15:38 Uhr von Daniel S.




Uncharted-3-Drakes-Deception-150x150

Und noch einmal Neuigkeiten in Bezug auf Uncharted 3. Wie Naughty Dog heute bekannt gab, werden keine DLCs für den Singleplayer erscheinen. So wollen sie die Ideen lieber für ein neues Spiel aufheben und nutzen. Jedoch werden immer wieder neue DLCs für den Mehrspielermodus erscheinen.

“Es gibt einen sehr genauen Grund”, so Director Justin Richmond im Interview Eurogamer. “Immer, wenn wir uns zusammensetzen und über einen Singleplayer-DLC nachdenken, wirft jemand eine Idee in den Raum und wir stellen fest – der Level ist fünf Stunden lang. Deswegen warten wir lieber ab und heben die Ideen für kommende Spiele auf.”

“Es ist sehr schwierig, unseren Ehrgeiz zu mindern,” ergänzt Naughty Dogs Arne Meyer.
“Wir erschaffen lieber ein anderes Spiel anstatt kleinere Episoden zu erstellen. Wir sind so klein, dass wir es uns nicht leisten können, ein komplett anderes Team an DLC arbeiten zu lassen,” erklärte Richmond weiter.

Uncharted 3: Drake’s Deception wird hierzulande am 2. Novermber exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Quelle: play3

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*