Uncharted 3 - Neues Gameplay-Video - insidegames

insidegames

Uncharted 3 – Neues Gameplay-Video

Veröffentlicht 8. Oktober 2011 | 19:59 Uhr von Tim Jung




Uncharted-3-Drakes-Deception-150x150

An der diesjährigen Eurogamer Expo in England ist ein neues Gameplay-Video zum anfangs November erscheinenden Spiel Uncharted 3 erschienen. Das Video ist ganze fünf Minuten lang und zeigt verschiedene Spiel-Sequenzen. Der Held und gespielte Charakter Nathan Drake befindet sich zuerst in einer nie endenden Wüste, bis schliesslich eine kleine Ortschaft vor ihm auftaucht.

Sichtlicht geschaffen vom heissen Klima versucht nun Nathan Drake etwas zum Trinken in der Ortschaft aufzutreiben, doch nur schon in der kleinen Stadt erwartet ihn ein eigenes Abenteuer. Auf einmal stürzt er in eine tiefe Grube und muss einen Weg finden aus dieser wieder hinaus zukommen. Doch kurz darauf erwarten ihn eine Hand voll Feinde, die es mit dem Helden aufnehmen. Ob er es schafft gegen diese zu bestehen schaut ihr am Besten gleich selbst. Der Trailer zeigt auf jeden Fall wieder die Stärken des Spiels, auch die Grafik kann vollstes überzeugen.

Uncharted 3 wird am 2 November 2011 exklusiv für die Playstation 3 auf dem Markt erscheinen. Neben der normalen Version erscheinen auch spezielle Collectors Editionen. Wir benachrichtigen euch sofort, sobald weitere Neuigkeiten zum Action-Adventurespiel verfügbar sind.

Quelle: ps3blog


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • insidegames ch uncharted 3
  • uncharted 3 rausgekommen
  • <>wann ist uncharted 3 rausgekommen
  • wann is uncharted 3 rausgekommen
  • uncharted 3 wann ist es rausgekommen

- ANZEIGE -


*