Uncharted 3 - Offiziell angekündigt und erster Teaser-Trailer! - insidegames

insidegames

Uncharted 3 – Offiziell angekündigt und erster Teaser-Trailer!

Veröffentlicht 9. Dezember 2010 | 20:38 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 19. November 2014




Uncharted3Artworkyr18wwnd(0)

Heute abend war es soweit. Teil Drei der mittlerweile kultigen Action-Serie Uncharted wurde offiziell enthüllt und trägt den Namen ‘Uncharted 3: Drake’s Deception’. Als Szenario wurde diesmal eine gigantische, arabische Wüste gewählt, in welcher das Team von Drake das ‘Atlantis der Wüste’ erforschen möchte. Laut Entwickler Naughty Dog könnte man besonders im sandigen Szenario eine Menge herausholen kann. Auch auf das Motion-Capturing sowie Partikel- und Physik-Effekte soll eine Menge wert gelegt werden.

Neben stereokopischem 3D-Effekt, darf man sich bereits jetzt auf einen ausgearbeiteten Co-Op Modus und einen umfangreichen und spannenden Mehrspielermodus freuen.

Ein Releasetermin steht noch in den Sternen, aber um die Fans im Schacht zu halten, hat man bereits einen ersten Trailer veröffentlicht, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Film ab!

Newsquelle: !/10562/47418.html


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*