Uncharted 3 - Open-Beta gestartet - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Uncharted 3 – Open-Beta gestartet

Veröffentlicht 5. Juli 2011 | 13:53 Uhr von David




Uncharted-3-news

Erst vor einer kurzen Weile startete die Closed-Beta von Uncharted 3: Drake’s Deception für Playstation+ Mitglieder. Doch nun ist die Beta für alle Spieler zugänglich, denn Naughty Dog gab heute bekannt, dass aus der Closed-Beta eine Open-Beta. Jetzt dürfen sich nun endlich alle einen eigenen Eindruck des Multiplayer-Modus von Uncharted 3 machen. Die Beta ist ganz bequem im Playstation Store zu finden, wer jedoch aus Deutschland kommt muss zuerst eine Kopie seines Personalausweises an Sony schicken, so will es das Jugendschutzgesetz.

Die Multiplayer-Beta beinhaltet fünf verschiedene Modi, welche auf zwei verschiedenen Maps ausgetragen werden können. Zu den Modi zählen Deathmatch, Team-Deathmatch, Harcore sowie Team-Object und Co-op Hunters. Die Maps hören auf die Namen Airstrip und Chateau. Die Vollversion von Uncharted 3: Drake’s Deception wird am 1. November 2011, exklusiv für die Playstation 3, im Handel erscheinen.

Quelle: naughtydog.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • how to open uncharted 3 for pc

  • ps3 open betas

  • uncharted 3 beta


- ANZEIGE -


*