Uncharted 4 - Von Fans abhängig - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Uncharted 4 – Von Fans abhängig

Veröffentlicht 29. Oktober 2011 | 0:25 Uhr von Tim Jung




Uncharted-3-Drakes-Deception-150x150

Ja, ja. Uncharted 3: Drake`s Deception ist zwar noch gar nicht offiziell im Handel erschienen, doch nun sind schon neue Details zum eventuellen Uncharted 4 veröffentlicht worden. Das Review zum grossartigen Uncharted 3: Drake`s Deception findet ihr übrigens HIER (KLICKEN).

Justin Richmond, Director vom Entwicklerteam Naughty Dog, hat sich nun zu diesem Thema geäussert. So teilte Justin Richmond mit, dass der Entwickler durchaus an einem weiteren Uncharted-Ableger arbeiten würden. Jedoch sei dies von den Fans abhängig, falls diese nämlich Uncharted 4 auch wirklich wollen. Dies sollte eigentlich beim fantastischen Abenteuer von Uncharted 3: Drake`s Deception kein Problem darstellen. Ein weiterer Ableger könnte also durchaus kommen. Zum Abschluss teilte Justin Richmond noch mit, dass auch noch viele Geschichten zu erzählen sind.

Zwar ist dies nicht eine richtige Ankündigung, doch sicherlich sehr interessante, und für alle Fans der Uncharted-Reihe tolle Neuigkeiten. Uncharted 3: Drake’s Deception wird am 2. November 2011 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Quelle: officialplaystationmagazine


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uncharted 4 planung
  • uncharted 4?
  • uncharted 4 news
  • uncharted 4 juni
  • uncharted 4 trailer
  • <>uncharted 4
  • uncharted 4 e3
  • neues uncharted 4

- ANZEIGE -


*