Uncharted: Fight for Fortune - Ein Kasino-Kartenspiel für die Vita - insidegames

insidegames

Uncharted: Fight for Fortune – Ein Kasino-Kartenspiel für die Vita

Veröffentlicht 8. November 2012 | 12:56 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 10. Februar 2013




uncharted_golden_abyss_150x150

Gestern ist ein neuer Uncharted-Titel aufgetaucht, welcher zwar noch nicht offiziel von Sony angekündigt, aber auf einer Australischen Rating-Seite entdeckt wurde. Uncharted: Fight for Fortune hat dort bei der Einstufung ein “G” erhalten, aufgrund von  “very mild impact, violence and drug use”. Der Titel befindet sich bei One Loop Games in der Entwicklung, doch bisher war noch gar nicht klar, worum es sich bei diesem neuen Ableger der Serie eigentlich handelt.

Nun wurde der Titel auch in Brasilien eingestuft, mit dem Zusatz “Kasino/Kartenspiel”, außerdem läuft es in der Kategorie “Playstation Vita”.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uncharted trophaen kartenspiel
  • kartenspiel scn
  • <>trophäen leitfaden uncharted ps vita kartenspiel

- ANZEIGE -


*