Uncharted: Fight for Fortune - Offiziell angekündigt für den PlayStation Store - insidegames

insidegames

Uncharted: Fight for Fortune – Offiziell angekündigt für den PlayStation Store

Veröffentlicht 20. November 2012 | 10:25 Uhr von Stefan




uncharted fight for fortune 150x150

Nun ist es endlich soweit. Sony hat nun Uncharted: Fight for Fortune angekündigt. Bend Studios Chris Reese, der Co-Director bei Uncharted: Golden Abyss, beschreibt das Spiel als ein rundenbasiertes Action-Adventure Kartenspiel, welches die Helden und Bösewichte des Uncharted-Universums in sich birgt.

Der Titel soll am 4. Dezember in den Staaten über den PlayStation Store für 4,99 US-Dollar zu erwerben sein. Die genauen Erscheinungsdetails für Europa sind allerdings noch nicht bekannt gegeben worden. Der Standalone-Titel kann mit Golden Abyss verlinkt werden, ist jedoch nicht unbedingt notwendig. Mithilfe des Kartenspiels lassen sich die Artefakte des im Launch-Titel gefundenen Golden Abyss aufwerten, um sie dann in Fight for Fortune in stärkerer Form einsetzen zu können.

Auch wurde ein Trailer zum neuen Titel veröffentlicht, den ihr euch unter der News anschauen könnt:


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uncharted fight for fortune Kampagne

  • halo gehen uncharted


- ANZEIGE -


*