insidegames

Uncharted: The Lost Legacy – Gold-Status erreicht

Veröffentlicht 22. Juli 2017 | 19:22 Uhr von Marcel




Uncharted-The-Lost-Legacy-E32017-Screen

Die Ankündigung zu Uncharted: The Lost Legacy ist noch gar nicht so lange her. Beim Titel handelt es sich um einen Standalone Ableger der beliebten Uncharted Franchise. Die Geschichte setzt einige Monate nach dem Ende vom vierten Teil an. Statt Nathan Drake wird man die Geschichte von Chloe zu Gesicht bekommen.

Naughty Dog hat heute bekannt gegeben, dass der heiß ersehnte Gold-Status erreicht wurde. Somit ist die Entwicklung an Uncharted: The Lost Legacy offiziell abgeschlossen, wodurch einem pünktlichem Release so gut wie nichts mehr im Wege stehen kann.

Uncharted-The-Lost-Legacy-Gold-Meldung

Uncharted: The Lost Legacy soll am 23. August 2017 exklusiv für Playstation 4 bzw. Playstation 4 Pro erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uncharted the lost legacyps4 trophaen

  • uncharted the lost legacy ps4 Trophäen


- ANZEIGE -


*