Unreal Engine 4 – Erstes Spiel 2013 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Unreal Engine 4 – Erstes Spiel 2013

Veröffentlicht 13. Juni 2012 | 7:15 Uhr von Sandra




unreal-engine-logo-150x150

Unlängst haben wir euch Demonstrationsvideos gezeigt, welche die technischen Möglichkeiten der neuen Unreal Engine 4 beleuchtet haben. Nun wurde bekannt, dass 2013 mit einem ersten Spiel basierend auf der Unreal Engine 4 zu rechnen ist. Das bestätigte Mark Rein, Vice President von im Hause Epic Games.

Rein heizt natürlich mit dieser Information die Gerüchteküche durchaus an sorgt für Spekulationen, da nun orakelt wird, welcher Titel es final sein wird, der als quasi erstes auf Unreal Engine 4 laufen wird. Mark Rein hat dies nämlich leider noch nicht verraten, denn er darf es schlicht noch nicht. Somit ist nicht bekannt welches Spiel und welcher Hersteller es sein wird, der die UE-4 Zeit bei den Spielen einläuten wird. Auch die Plattform wurde nicht genannt; So kann es ein Konsolen- oder auch ein PC-Spiel sein und wir können derzeit erst einmal nichts tun außer abwarten und auf hoffentlich bald aufschlussreichere Angaben hoffen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • one piece ps3 neues spiel 2013
  • one piece spiel 2013

  • neue pc spiele unreal

  • schpil 2013
  • <>one piece game 2013
  • unreal engine 4
  • erste game 2013
  • neustes unreal spiel 2013 ps3


- ANZEIGE -


*