insidegames

Unreal Engine 4 – Erstes Video zur Web-Browser Version

Veröffentlicht 12. März 2014 | 20:49 Uhr von Manuel




unreal-engine-logo-150x150

EPIC Games hat mit seiner neuen Unreal Engine 4 schon mehrfach für staunende Gesichter gesorgt. Die könnten nun noch öfter auftreten. Denn durch eine Zusammenarbeit mit der Mozilla Corp. (Firefox) wird die Grafik-Engine zukünftig auch Einzug in Spiele erhalten, die lediglich über den Web-Browser laufen. Lediglich ein Plug-In sei dafür nötig.

In einem ersten Video zu diesem Thema stellt uns EPIC mit der Soul Tech Demo vor, wie das am Ende aussehen könnte.

Unreal Engine 4 running on Firefox – Erste Einblicke

)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*