insidegames

V-Rally 4 – Supercharger Pack-DLC verfügbar und Switch-Release angekündigt

Veröffentlicht 20. November 2018 | 21:47 Uhr von Sandra




V-Rally-4-KeyArt

Bigben und Kylotonn Racing Games haben bekanntgegeben, dass das Simulationsrennspiel V-Rally 4 am 14. Dezember 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz final auch für Nintendo Switch erscheinen werde. V-Rally 4 ist seit September 2018 bereits für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar.

Weiterhin kündigten Bigben und Kylotonn Racing Games mit dem Supercharger Pack den ersten DLC zu V-Rally 4 an, der ab sofort für PC, PS4 und Xbox One-Spieler zum Download bereit steht. Wahlweise kann der Supercharger Pack einzeln zum Preis von 1,99 Euro oder als Bestandteil des V-Rally 4 Season Pass (24,99 Euro) in den jeweiligen Stores als Download erstanden werden.

Mit dem Supercharger Pack-DLC wird V-Rally 4 um die folgenden fünf exklusiven Lackierungen für einige der bekanntesten Autos in V-Rally erweitert:

  • Porsche 911 RGT 997 (Rally)
  • Volkswagen Polo RX (V-Rally Cross)
  • Tatum Class 10 (Buggy)
  • Volkswagen Polo R WRC (Rally)
  • Ford Mustang Fastback (Extreme Khana)

Der nächste Wagen, der legendäre Ford GT 2006 im Extreme Khana Modus, soll im Dezember 2018 erhältlich sein.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*