insidegames

Valiant Hearts: The Great War – E3 2014 Trailer stellt Hauptfiguren vor

Veröffentlicht 11. Juni 2014 | 21:18 Uhr von Sandra




Valiant-Hearts

Zu Ubisofts bald erscheinendem 2D Comic-Action-Adventure Valiant Hearts: The Great War wurde im Zuge der E3 2014 ein neuer Trailer veröffentlicht. In diesem werden die vier für das Spiele relevanten Charaktere etwas näher vorgestellt: Emile, Karl, Freddie und Anna. Und alle vier verbindet eine treue, vierpfotige Seele, Hund Walt. Zusammen mit diesen Figuren werden Spieler nicht nur eine wundervolle Geschichte erleben, die mal traurig, mal freudig sein wird, sondern auch jede Menge Puzzle lösen, um den Widrigkeiten des Krieges trotzen zu können.

Valiant Hearts: The Great War erscheint europaweit am 25. Juni 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Valiant Hearts: The Great War – E3 2104 Trailer (PS4/Xbox One)


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Valiant hearts erfolgsleitfaden

  • valiant hearts review


- ANZEIGE -


*