insidegames

Valiant Hearts: The Great War – Release-Termin und neues Video veröffentlicht

Veröffentlicht 7. Mai 2014 | 22:00 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 11. Juni 2014




Valiant-Hearts

Lange war es nun still um das, wie es heißt, erste Puzzle-Adventure-Spiel, welches im zweiten Weltkrieg spielt und auf den Namen Valiant Hearts: The Great War hört. Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wird der Titel als Download am 25. Juni 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One zu einem Preis von 14,99 Euro veröffentlicht.

Valiant Hearts: The Great War wird von einem kleinen Team bei Ubisoft Montpellier entwickelt. In der Vergangenheit bewies dieses Team bereits mit Titeln wie Beyond Good & Evil oder auch Rayman Legends was es kann. Auf Basis der hauseigenen UbiArt Framework Engine wird eine einzigartige Comic-Buch-Stil Welt erschaffen, in der eine reichhalte Farpalette zum Einsatz kommt. Grüne Wälder wechseln sich mit eisigen Schneeflächen oder auch dunklen Schützengräben ab.

Valiant  Hearts: The Great War erzählt die Geschichte einer zerbrochenen Liebe in einer Welt, die in Trümmern liegt. Der Spieler hat die Möglichkeit ein berührendes als auch humorvolles Abenteuer zu erleben. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf vier Menschen, die in Begleitung ihres treuen Hunds den Widrigkeiten des Krieges trotzen. Alle vier Charaktere sind untrennbar miteinander verbunden. Im Fokus stehen Freundschaft, Liebe, Verlust und Tragik und es geht darum einander zu helfen, um an Ende in den Kriegswirren der Menschlichkeit zum Sieg zu verhelfen. Passend dazu gibt es auch einen neuen Gameplay-Trailer, in dem ebenfalls die zum Einsatz kommende Grafik unter die Lupe genommen werden kann.

Valiant Hearts: The Great War – Comeback-Trailer

Weitere Informationen sowie Bildmaterial könnt ihr auch auf der offiziellen Spiele-Webseite finden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*