insidegames

Valve – Auf der E3 keine neuen Ankündigungen

Veröffentlicht 2. Mai 2012 | 19:28 Uhr von Sandra




valve-logo

Bereits vergangene Woche hat Valve verlauten lassen, dass man auf der E3 im Juni 2012 (05.-07. Juni 2012) in Los Angeles keine neuen Spiele vorstellen werde und auch sonst keine Ankündigungen zu erwarten sind. Valve erklärt weiterhin, wohl auch um eventuell aufkommenden Gerüchte vorzubeugen, dass es kein Half-Life 3, noch ein Portal 3 oder gar ein Left 4 Dead 3 zum Ankündigen geben werde. Vielmehr wolle man sich darauf konzentrieren vorhandene Projekte stärker in den Fokus zu rücken. So werde man vor allem bereits angekündigte Spiele wie z.B. Counter Strike: Global Offensive oder auch Dota 2 vorführen.

Quelle: Valve.Net


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • e3 ankündigungen


- ANZEIGE -


*