Valve - Auf der kommenden E3 mit dabei - insidegames

insidegames

Valve – Auf der kommenden E3 mit dabei

Veröffentlicht 2. März 2012 | 10:54 Uhr von Goreminister




Half-Life 3_Valve_T-Shirt_150x150

Nachdem Entwicklerstudio Valve auf den letzten beiden E3-Videospielmessen in Los Angeles durch Abwesenheit glänzten, werden sie in diesem Jahr aber wieder an der Veranstaltung teilnehmen. Dies wurde durch die offizielle Ausstellerliste der Messe bestätigt.

Schon vor längerer Zeit deutete man an, dass man sich auf der Videospielmesse blicken lassen möchte, um eine große Ankündigung zu tätigen. Worum es sich hierbei handeln wird ist aber nach wie vor unklar. Es könnte sich hierbei im besten Fall um Half-Life 3 drehen, aber auch die Ankündigungen von Left 4 Dead 3 oder Portal 3 liegen im Bereich des Möglichen. Es darf also erneut spekuliert werden, was die Entwickler im Petto haben.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 News PC News Playstation 3 PS3 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>e3 valve
  • left4dead3
  • valve e3

- ANZEIGE -


*