Valve - Bleibt der Source Engine treu - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Valve – Bleibt der Source Engine treu

Veröffentlicht 16. Oktober 2011 | 16:07 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Portal 2 Logo B

Valve setzt seit einer guten Ewigkeit auf die hauseigene Source Engine, die in Spielen wie Half-Life 2, Portal, Counter-Strike: Source und Left4Dead Verwendung fand. Teilweise gab es bereits Reaktionen der Spieler, welche förmlich eine neue Engine forderten, denn seit gut einem Jahrzehnt vertraut das Entwicklerstudio bloß auf Source. Das wird sich laut Chet Faliszek von Valve auch nicht ändern. Zumindest nicht in nächster Zeit. Viel lieber möchte man auf Vertrautes stets weiterentwickeln, und neue Sachen aus dem alten Grafikmotor herausholen.

Wir werden die Engine updaten, aber nicht ersetzen. Irgendwann könnten wir dann sagen, das ist Source 2, aber für uns ist es so einfacher, die Tools zu behalten und zu verstehen,” so der gute Mann.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • source engine 2

  • source engine auf ps vita


- ANZEIGE -


*