Valve - Doch keine Konsole geplant - insidegames

insidegames

Valve – Doch keine Konsole geplant

Veröffentlicht 11. März 2012 | 18:30 Uhr von Lucardis




Steam-150x150

Gerade neulich haben wir über die Steam-Box berichtet, die angebliche Konsole, welche bei Valve in der Entwicklung sein sollte, doch schon heute stellt sich heraus, dass die ganze Aufregung umsonst war.
Valve’s Marketing Direktor dementierte heute sämtliche Gerüchte über die Steam-Box und es sei in nächster Zeit auch nichts dergleichen in irgendeiner Art geplant, weshalb man auch auf kommenden großen Events, wie Gamescom oder E3 keine Ankündigungen erwarten soll. Gänzlich ausschließen will Valve jedoch die Konsole nicht, vielleicht kommt sie irgendwann, aber nicht in absehbarer Zeit.

Quelle: kotaku


- ANZEIGE -


Kategorien: News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*