Valve - Eine Konsole in Planung? - insidegames

insidegames

Valve – Eine Konsole in Planung?

Veröffentlicht 3. März 2012 | 22:30 Uhr von Lucardis




Steam-150x150

Gesellt sich zu Playstation 3, Xbox360 und Wii bald noch eine namhafte Konsole? Gerüchten zufolge könnte das der Fall sein, denn Valve soll auch an einer eigenen Konsole interessiert sein. Kann man also demnächst seine PC-Spiele über Steam am TV zocken? Und auch Konkurrenz, wie Origin soll berücksichtigt werden und folglich können dann alle PC-Games über die neue Konsole gespielt werden.
Neben USB Anschlüssen soll sie mit einem eigenen Pad ausgestattet sein, welches je nach Bedarf mit verschiedenen Komponenten an das jeweilige Spiel angepasst werden kann. In Sachen Leistung soll das gute Stück mit einer Core i7-CPU, 8 GB RAM und ein Nvidia-Grafikchip ausgestattet sein.
Ob das allerdings alles so stimmt weiß bis jetzt noch niemand so wirklich, denn bestätigt ist hier noch gar nichts. Möglicherweise sickern bei der kommenden GDC mehr Infos durch.

Quelle: theverge


- ANZEIGE -


Kategorien: News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps4 leistung


- ANZEIGE -


*