Valve – Plant der Entwickler eigene Hardware? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Valve – Plant der Entwickler eigene Hardware?

Veröffentlicht 5. September 2012 | 16:38 Uhr von Sandra




valve-logo

Valve plant offenbar seine Geschäftsfelder zu erweitern. Basis für diese Annahme ist eine aktuell veröffentlichte Stellenausschreibung, da das Unternehmen u.a. Personal für die Hardware-Entwicklung sucht. Konkret geht es u.a. um einen „Industrial Designer“. Ergänzt wird die Ausschreibung mit der Erklärung, dass man bei Valve „angesichts der mangelnden Innovation im Computer-Hardware-Bereich frustriert ist“ und das gehöre nach Valves Auffassung geändert. Als Beispiel nennt Valve Tastatur und Maus, welche sich in all den vergangenen Jahren nicht geändert hätten.

Bleibt jedoch abzuwarten, was Valve tatsächlich aus dem Hut zaubern wird. An der zuletzt ins Gerede gekommenen sogenannten „Steam Box“, welche sich bei Valve in Entwicklung befinden würde, ist laut Aussage des Entwicklers nichts dran. Angeblich sei die Steam Box ein Konsolen ähnliches Gerät, auf der man Steam- sowie andere PC-Spiele nutzen könne.


- ANZEIGE -


Kategorien: Hardware News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*